Anspruchsvoll, aber gut

Jan, 16.04.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Sehr anspruchsvoll, aber dafür hat man mit äußerst kompetenten Dozenten zu tun, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. 2 volle Tage (Freitag + Samstag) direkt hintereinander ist schon sehr anstrengend. Vielleicht könnte man sie auseinanderziehen.
Jan
Geschrieben am 16.04.2023

Gute digitale Weiterbildung

Louis, 08.04.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Im Studium "Betriebswirt Banking & Finance" über die Sparkassenakademie NRW habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Studiengang ist komplett online und alle Dozenten sind gut darauf vorbereitet. Einzig würde ich mir noch wünschen, dass die Vorlesungen aufgezeichnet würden. Da es sich manchmal mit meinem "privaten" nebenberuflichen Studium überlappt kann ich an einigen Vorlesungen nicht teilnehmen.
Louis
Geschrieben am 08.04.2023

Empfehlenswert

Julia, 03.04.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Studiengang macht Spaß, weil die Dozenten und deren aufbereitete Unterlagen sehr professionell sind. Gerne könnten es mehrere Präsenzveranstaltungen sein, vor allem für das Modul "Führung und Kommunikation". Dann lernen sich die Studenten auch viel besser kennen. Zur Halbzeit wurde von Vitero auf Webex umgeschwenkt, das beinhaltete ein zwei Anfangsschwierigkeiten aber durch die Kameraeinstellung ist es viel persönlicher, toll!
Julia
Geschrieben am 03.04.2023

Gut strukturierter Studiengang

Bastian, 30.03.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Betriebswirt Banking&Finance war gut strukturiert und die Inhalte waren interessant aufbereitet.
Die ausgewählten Dozenten haben mit sehr guten Fachkenntnissen die Inhalte vermittelt und die Studierenden so optimal auf die Prüfungen vorbereiten können.
Durch den Studiengang ergibt sich ein deutlicher Mehrwert im täglichen Arbeitsleben.
Bastian
Geschrieben am 30.03.2023