Lehrreich und aktuell

Klaudia, 10.03.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Die Lehrkräfte der Sparkassenakademie sind sehr kompetent und können praxisnah die Lernziele vermitteln. Die Akademie selbst stand uns auch immer bei Fragen zur Verfügung und wir wurden im Laufe des ganzen Studiums von ihnen begleitet.
Das Fernstudium kann ich weiterempfehlen.
Klaudia
Geschrieben am 10.03.2023

Empfehlenswert

Julia, 21.02.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Studiengang Banking&Finance war sehr gut strukturiert. Die Skripte enthalten viele Informationen und in den Präsenzterminen werden nochmal spezielle Themen fokussiert. Die Dozenten sind immer für einen zusätzlichen Austausch oder Fragen offen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Ziehm, der in Bereich Unternehmensführung mit seiner humorvollen Art sehr kurzweilig und professionell durch die für mich trockenen Themen geführt hat. Vielen Dank!
Das ist mittlerweile mein zweiter Lehrgang an der Sparkassenakademie in Dortmund und ich freue mich auch sehr darüber, dass alle Unterlagen mittlerweile digital zur Verfügung gestellt werden und man nicht alles ausgedruckt erhält.
Julia
Geschrieben am 21.02.2023

Sehr gute Betreuung und ein gutes Rundumpaket

Michael, 15.02.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang nur empfehlen. Die Inhalte sind aktuell und werden auch innerhalb eines Semesters aktualisiert, wenn Neuerungen vorliegen. Die Betreuung ist optimal und die Dozenten wissen wovon sie sprechen. Dadurch kann jederzeit der Praxisbezug hergestellt werden.
Michael
Geschrieben am 15.02.2023

Studiengangerfahrung

Sebastian, 03.02.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Ich habe das Studium als sehr gut strukturiert, interessant und lehrreich empfunden. Die Dozenten begleiten den Ablauf sehr gut und beantworten die Fragen stets sehr zeitnah. Der Inhalt des Studiums bietet einem einen guten Einblick in die verschiedenen Bereiche, welches einem einen guten Wissensstand für den beruflichen Alltag mitgeben kann.
Sebastian
Geschrieben am 03.02.2023