Eigenverantwortung

Lukas, 27.03.2023
3.4
Eigenverantwortung in der Gestaltung des Studienalltages. Die Betreuung durch den Fachbereichsleiter ist ohne Einwand. Die Dozenten halten sich leider nicht immer an den Zeitplan und stiften so eine Unzufriedenheit in der Gesamtgruppe. Hier ist vielleicht eine Nachjustierung erforderlich.
Lukas
Geschrieben am 27.03.2023

Anschauliche Unterrichte und kompetente Dozenten

Betül, 17.03.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Vor dem Betriebswirt habe ich auch bereits meinen Fachwirt bei der Sparkassen Akademie gemacht. Auch im Betriebswirt bin ich äußerst zufrieden mit den Dozenten und Inhalten des Unterrichtes. Bei Fragen, die nach dem Unterricht auf Carmen konnte man jederzeit die Dozenten per E-Mail kontaktieren und hat in nur wenigen Stunden eine Antwort bekommen. Ich würde jedem, der sich weiterbilden möchte diesen Studiengang empfehlen.
Betül
Geschrieben am 17.03.2023

Betriebswirt Banking & Finance - 100% flexibel

Tanita, 13.03.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Der Betriebswirt Banking & Finance an der Sparkassenakademie NRW ist sehr flexibel gestaltet. Durch die Online-Vorlesungen kann man von überall teilnehmen, so dass sich das Studium gut mit dem Beruf vereinen lässt. Die Dozenten sind sehr kompetent, kommen i.d.R. aus der Praxis, so dass die theoretischen Inhalte auch mit Praxisbezug angereichert werden. Für mich eine sehr wertvolle Weiterbildung!
Tanita
Geschrieben am 13.03.2023

Gute Kontakte geknüpft

Julia, 13.03.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
In dem Studiengang konnte man viele Sichtweisen aus anderen Abteilunge gewinnen, da die Kollegen aus den verschiedensten Bereichen kamen.
Die Dozenten haben sich viel auf spontan aufkommende Themen (welche zu dem aktuellen Lerninhalt passten) eingelassen, so dass hier ein aktiver Austausch zwischen den Studenten und den Lehrkräften stattgefunden hat.
Julia
Geschrieben am 13.03.2023