Betriebswirt Banking & Finance

Katharina, 01.02.2023
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Alle Studienmaterialien wurden kommuniziert und besprochen. Fragen konnten jederzeit durch fachlich sehr kompetente Dozentinnen und Dozenten beantwortet werden. Komplexere Rechnungen wurden gemeinsam erarbeitet und besprochen. Eigene Beispiele aus der Praxis konnten zu jeder Zeit eingebracht werden sodass es trotz der Online Variante welche ich gewählt habe zu einem tollen Austausch untereinander kommt. Bei Fragen zu einzelnen Inhalten nehmen sich die Dozenten auch außerhalb der regulären Vorlesungen immer Zeit und gaben hierzu qualifizierte Rückmeldung. In meinen Eugen ein sehr gut organisiertes Konzept welches Freude beim Lernen bereitet.
Katharina
Geschrieben am 01.02.2023

Flexibler Lernkurs

Julia, 16.01.2023
3.4
Die Online-Seite (vitero) stürzt immer ab, eine Änderung der Plattform hat nicht stattgefunden.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich und unterstützen einen sehr.
Die Dozenten gehen immer auf die individuellen Wünsche ein und bieten auch außerhalb der Lerneinheiten ihre Hilfe an.
Die Folien werden immer aktualisiert und sehr gut strukturiert.
Julia
Geschrieben am 16.01.2023

Ich bin noch dabei - aber bis jetzt ist es super!

Louis, 28.12.2022
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Die Sparkassenakademie bietet inzwischen viele online Studiengänge ein und das ist echt klasse. Die Dozenten haben gar keine Probleme mit der Technik und Vitero als Plattform bietet eine menge Möglichkeiten. Die Sparkassenakademie ist offen für Fragen.
Louis
Geschrieben am 28.12.2022

Kompetente Dozenten und sehr gute Flexibilität

Alina, 12.12.2022
Betriebswirt Banking & Finance (Zertifikat)
Die Dozenten sind sehr gut zu erreichen und bieten sich für Rückfragen immer an. Genau das erwartet man als Studierende/r und bestärkt einen zusätzlich.
Die Lerninhalte werden klar und größtenteils verständlich vermittelt. Auf Examen wird man gut vorbereitet. Ich persönlich war nicht der Fan von einem online Studium, da ich mich dazu nie aufraffen konnte, hier sind die online Vorlesungstage sehr gut gelegen, weshalb man sich die anderen Tage prima zum lernen/nachbearbeiten/vorbereiten einteilen kann. Die Dozenten wissen, von was sie reden und Rückfragen können immer gestellt werden. Auch bekommt man auf seine Fragen immer eine Antwort. Die Korrektur der Einsendeaufgaben dauert eine angemessene Zeit (ca. 3 Wochen).
Alina
Geschrieben am 12.12.2022