Flexibel, aber auf sich allein gestellt im BETA

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Leider ist kein Mitarbeiter für den Studenten eine Bezugsperson. Es werden keine Feedbackgespräche geführt, die Studienplanung ist einem selbst überlassen und wenn man Fragen hat, muss man sich an eine äußerst unpersönliche Studienbetreuung oder ein Call Center wenden.

Früher war das noch besser, da hatte ich Frau Mai als Betreuerin, die mich auch mal ermahnt hat, dass ich Gas geben muss. Heute schweigen alle, denn ich zahle ja für jeden Monat. Das ist leider ein sehr kurzfristig gedachtes Geschäftsmodell.

Im Online Campus ist auch größtenteils noch Beta-Status. Die Ironie dabei: Der Preis ist trotzdem wie für eine ausgereifte Version.

Schwach, sehr schwach.

• Flexibilität, Kurzfristiges An- und Abmelden
  • Keine Präsenzseminare, Online Campus fehlerhaft, "von der Stange"
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Hallo Micha,

danke für Ihre Kritik!

Wir bedauern es sehr, dass der bisherige Ablauf Ihres Studiums nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Die Schwierigkeiten mit dem Service Center sind uns bekannt. Wir arbeiten unter Hochdruck an einer kundenfreundlicheren und kompetenteren Variante und setzen alles daran, dass wir sie Ihnen noch in diesem Herbst präsentieren können.

Auch unser AKAD Online Campus wird stetig weiterentwickelt. Ab Oktober dieses Jahres werden wir beispielsweise modulbezogene und prüfungsvorbereitende Online-Tutorien anbieten. Die Tutorien werden aufgezeichnet und stehen dadurch später jedem Studierenden im AKAD Campus zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe brauchen, können Sie sich gerne jederzeit an unser Betreuungsteam wenden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder davon überzeugen könnten, dass Sie mit Ihrer Entscheidung für ein Studium bei AKAD die richtige Wahl getroffen haben.

Herzliche Grüße

Ihre AKAD University
Sascha Roth
0711 81495-710
Studienbeginn 2010
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 04.09.2015
Veröffentlicht am 07.09.2015

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)