Flexibilität und eigene Organisation

Marion
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der AKAD ist für mich das richtige, da ich alles selbst bestimmen kann und den Studienplan nach meiner Arbeit und meinem Privatleben richten kann.
Es kann einem allerdings leicht passieren, dass die Studienzeit untätig verstreicht, da keine Klausur zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt sein muss.
Lediglich zum Projektbericht und der Bachelorarbeit müssen die vorhergehenden Studienfächer abgeschlossen sein.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und eigene Organisation
  • Findung eines Betreuer für Projektmodul und Bachelorarbeit ist nicht so einfach wenn der genaue Themenbereich noch nicht feststeht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Marion
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Marion
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 08.09.2016
Veröffentlicht am 09.09.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)