Ständige Anpassungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium aufgrund von Präsenzseminaren ausgewählt, doch leider nach dem ersten Studienjahr abgeschafft. Ständige Änderungen/Anpassungen in Prozessen. Schlechter Kontakt zu Dozenten und Tutoren. Teilweise sehr späte Rückmeldungen. Man fühlt sich häufig alleine gelassen mit Fragen.

• Flexible Planung
  • Wenig Unterstützung
    1.0
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Hallo Anna, danke vielmals für Ihr Feedback! Wir bedauern es, dass Ihnen persönlich die Präsenzseminare fehlen. Mit der Umstellung der Seminare auf Online sind wir dem Wunsch der Studierenden nach mehr Flexibilität nachgekommen. Die über 300 Videos von Online-Tutorien und Prüfungscoachings im AKAD Campus sollen unseren Studierenden helfen, sich flexibel und individuell auf die Klausuren vorzubereiten. Selbstverständlich wollen wir Sie bei Ihrem Studium durch einen guten Kontakt zu den Lehrkräften und durch schnelle Reaktionen auf Ihre Fragen bestmöglich unterstützen. Wenn hier unsere Betreuung Ihren berechtigten Erwartungen nicht entspricht, entschuldigen wir uns. Bitte wenden Sie sich jederzeit an Ruth Forisch, die Leiterin des Betreuungsteams, wenn Sie mit Ihren Fragen nicht weiterkommen - wir wollen alles daran setzen, dass Sie bei Ihrem Fernstudium die individuelle Unterstützung bekommen, die Sie benötigen.

Für Ihr weiteres Studium wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg!

Martina Kunrath

AKAD University
Studienbeginn 2014
Variante Sprintvariante
Geschrieben am 19.12.2016
Veröffentlicht am 21.12.2016

Paulina , 29.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Georgia , 19.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Thomas , 15.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lisa , 19.12.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bülent , 29.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)