Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 375 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die AKAD ist sehr gut

André, 21.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die AKAD hat meine Vorstellungen voll und ganz erfüllt. Die Seminare waren sehr gut, die Dozenten meisten fachlich voll im Stoff. Manches Studienheft war etwas veraltet. Der Aufwand durch die vielen Assignments im Studiengang war etwas höher als Anfangs gemacht. Alles in allem ein sehr gutes Angebot.
André

Super Uni mit vielen Möglichkeiten

Dominic, 21.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Besonders möchte ich Herrn Prof. Dr. Markgraf loben. Sein Seminar hat mir sehr geholfen und Spaß gemacht.
Er hat einem aufgeführt, was es alles für Möglichkeiten gibt und ist nicht so steif, wie die Professoren an Präsenz-Unis.
Die Lerninhalte werden immer pünktlich verschickt. Leider erfährt man nicht, welche Themengebiete eher "nice to know" sind und welche auf jeden Fall prüfungsrelevant ist. Dies wird an Präsenz-Unis immer mitgegeben, das fehlt mir hier.
Kontakt bisher immer zufriedenstellend.
Dominic

Sehr gute Betreuung

Yvonne, 21.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bislang habe ich noch keine große Erfahrung gemacht, da ich noch nicht lange bei der AKAD bin. Jedoch bin ich immer sehr gut bei Fragen, von den Tutoren und Dozenten, betreut worden, alle Emails werden innerhalb von einem Tag beantwortet und sind auch sehr hilfreich.
Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und ich habe immer ein Feedback bekommen.
Die Musterklausuren sind vom Schwierigkeitsgrad her ungefähr so, wie die eigentlichen Klausuren.
Mit dem Studienmaterial komme ich bislang sehr gut zu recht, man bekommt genügend Möglichkeiten um das gelernte auch zu üben.
Yvonne

Flexibles Studium

Nina, 20.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aufgrund der Flexibilität war es gut möglich dieses Studium neben einem Vollzeitjob zu absolvieren.
Das Studienmaterial müsste in einigen Bereichen aktualisiert werden. Jedoch ist der Wandel bei der AKAD in vollem Gange und enthält viele Neuuerungen bzgl. der Studienmaterialien.
Mit der Beratung um dem Service war ich auch zufrieden.
Nina
Geschrieben am 20.08.2015