Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 375 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibler Alltag mit Studium & Beruf

Lena, 17.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Das Studienmaterial finde ich verständlich und sehr übersichtlich. Mir gefallen die Onlinetests und Lernvideos. Die Dozenten und das Beratungsteam antworten generell innerhalb von 2 Werktagen. Ich wünsche mir eine ausführlichere Korrektur bei Klausuren bzw. Assignments.
Lena

Zufriedenheit seit 2011 gegeben

Marc, 17.08.2015
Hallo,
ich bin seit 2011 eingeschrieben und bin bisher zufrieden. Habe leider etwas länger pausiert, allerdings sind die Erfahrung welche ich bisher gemacht habe (Seminare, Prüfung und auch die Betreuung) gut. Mit der Servicebetreuung hatte ich bisher auch nur gute Erfahrung gemacht. Schnelle Rückmeldung war bei mir persönlich stets gegeben. Die Qualität des Studienmaterials ist auch ok. Kontakt zu Dozenten und Tutoren hatte ich bisher sehr wenig. Die Kompetenz der Lehrkräfte fand ich bisher sehr gut.
Gruß
Marc Ohnemus
Marc

Nur positive Erfahrungen

Anonym, 17.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Studium. man ist sehr flexibel aufgrund der nicht verpflichtenden Seminare, Die Dozenten sind sehr gut. Das Studienmaterial ist ganz gut erklärt. Es gibt sehr viele Standorte was sehr gut ist, jedoch sollten mehr Klausutermine bereitgestellt werden, z.b. an Samstag nachmittag, oder auch mal wenige unter der Woche, da ich z.b Profi-Eishockeyspieler bin und am Wochenende Spiele habe .
Anonym

Immer wieder Fernstudium bei AKAD

Veronika, 17.08.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bedauerlicherweise wurden die Seminare bis auf ein paar wenige gestrichen; die Seminare und die jeweiligen Dozenten (w/m) habe ich als wirklich bereichernd empfunden.
Meine doch schon sehr alten Skripten wurden auf Anraten der Studienbetreuung gegen neue ausgewechselt. Nachdem ich auch gerne die Einsendeaufgaben einsende, bin ich immer wieder positiv angetan, wie schnell diese wieder zurückkommen.
Mit dem "neuen" Campus klappt auch alles gut. Die Anwendung find ich fast selbst erklärend. Ich habe auch keine Probleme und komm gut klar damit :-)

Ich bin sehr zufrieden mit "meiner" AKAD.
Veronika