Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

Bewertungen filtern

  • 16
  • 7
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Maximale Flexibilität

Magdalena, 02.08.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.0
Das Studium an der Allensbach ist durch Online Klausuren super flexibel und integriert sich perfekt in den Arbeitsalltag. Da Seminare flexibel stattfindet, hat man auch hier immer die Möglichkeit daran teilzunehmen. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, der flexibel studieren möchte und vielleicht auch mal Wochen hat, wo wenig Zeit zum studieren ist.
Bewertung lesen
Magdalena
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2022

Möglichkeiten und Träume

Janette, 29.07.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Gerade während der Corona Zeit zeigte sich der Wert des Fernstudiums, während die Studierenden auf Universitäten heillos überfordert waren ging es für unsit kleinen Änderung gleich weiter, der Stoff wird in Form von Skripten und Einsendeaufgaben aufbereitet, die Lehrenden sind überwiegend sehr kompetent und bemüht.
Bewertung lesen
Janette
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.07.2022

Alles in allem gut

Carmina, 06.07.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
4.0
Seminare und manche Dozenten dürften noch verbessert werden. Auch die Unterlagen sind nicht immer gut gepflegt und manchmal recht mühselig durchzuarbeiten. Die Gemeinschaft der Studierenden ist dagegen recht gut vernetzt. Die Prüfungen können monatlich oder manchmal sofort geschrieben werden. Die Prüfungsform muss noch verbessert werden.
Bewertung lesen
Carmina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.07.2022

Tolle Studieninhalte, gut aufbereitet und betreut

Klara, 29.06.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
5.0
Nette Dozenten, super Unterlagen, study coaches sehr freundlich. Ich habe den Eindruck, dass in der letzten Zeit die Erreichbarkeit der study coaches verbessert wurde. Ich finde die flexibilität sehr gut und die Inhalt, vorallem das man sein Studium auf den Beruf ausrichten kann. Es könnte zu den einzelnen Modellen mehr Webinare und Seminare Angeboten werden. Das für sind aber die Module im einzelne sehr strukturiert aufgebaut und die Inhalte, wie schon erwähnt breit gesteuert so das es sich auf den Beruf ausrichten lässt.
Bewertung lesen
Klara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023