Neue Erfahrungen

Edwin, 28.06.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Seit 2,5 Jahre studiere ich nun der Allensbach. Immer konnte ich mein Studium flexibel an meine Veränderungen anpassen. Ein Urlaubssemester oder gar eine Unterbrechung waren überhaupt nicht nötig. Durch die unwahrscheinliche Flexibilität der Hochschule wie man die Prüfung absolvieren kann, ob in Präsenz in einer der Prüfungszentren oder Online - was mein persönlicher Favorit ist - da ich sehr ländlich wohne, hatte ich keinerlei Einschränkungen.
Edwin
Geschrieben am 28.06.2022

Maximale Flexibilität und sehr gute Qualität

Marlon, 23.06.2022
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Es gibt auch regelmäßig viele verschiedene Info- und Lehrveranstaltungen und der Service ist super. Insgesamt habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Hochschule die Zufriedenheit und die Angelegenheiten ihrer Studenten sehr am Herzen liegen. Wer wirklich flexibel und unkompliziert studieren möchte, dem kann ich das Studium nur empfehlen.
Marlon
Geschrieben am 23.06.2022

Alles online verfügbar! Praktische Nutzung, super!

Eveline, 28.10.2021
Betriebswirtschaft und Management (M.A.)
Nebst dem Studium selbst, den zu Verfügung gestellten Unterlagen und den Dozenten, habe ich großen Spaß am Online-Campus. Es ist sehr einfach zu bedienen und logisch strukturiert. Hier finde ich alles, was ich für das Studium benötige (Anmeldungen für Seminare und Prüfungen!) - auch eine Plattform, um mich mit anderen Kommilitonen auszutauschen, was ja sonst bei Onlinestudien fehlt!
Eveline
Geschrieben am 28.10.2021