Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Studium

Mareike, 07.07.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Es ist schön so flexibel studieren zu können! Auch während Corona hat die EuroFH alles möglich gemacht, um uns das Studium so gut wie möglich zu ermöglichen und auch Klausuren bearbeiten zu können.
Das Studienmatetial ist verständlich aufgebaut und bei Fragen sind die Tutoren für einen ansprechbar.
Mareike
Geschrieben am 07.07.2021

Sehr gute Erfahrung bisher

Dominik, 25.05.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium war für mich auf den ersten Blick etwas kompliziert aber nach dem ersten Gespräch mit dem Studienbetreuer habe ich den Aufbau ohne Probleme verstanden!

Die Kommunikation ist sehr gut! Man erreicht sofort einen Ansprechpartner oder Dozent. Die Dozenten können einem bei Fachfragen enorm gut aushelfen, genauso wie die Mitarbeiter der Euro-FH bei allgemeinen Fragen jederzeit gute Hilfestellungen leisten. Die Antwortzeiten sind sehr gering und die Antworten aussagekräftig.

Der Campus ist in meinen Augen etwas kompliziert aufgebaut und ein wenig undurchsichtig aber dennoch findet man alle Informationen nach kurzer Suche und kann sich selbst so gut wie alle Fragen beantworten. Dennoch könnte man diesen Benutzerfreundlicher gestalten.

Ich kann die Euro-FH und das Fernstudium nur weiterempfehlen!
Dominik
Geschrieben am 25.05.2021

Gute Flexibilität und Unterstützung

Markus, 12.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium kann man sehr flexibel gestalten und die Lern Inhalte der einzelnen Module werden mit dem Lernmaterial sehr gut beigebracht. Auch die Coronabedingten Online-Prüfungen lassen sich gut schreiben. Die Einsendeaufgaben der einzelnen Lerninhalte werden außerdem sehr schnell korrigiert.
Markus
Geschrieben am 12.04.2021

Sehr flexibel

Mareike, 06.04.2021
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Fernstudium ist sehr flexibel und Mann kann bis 3 Tage vorher die Klausuren absagen. Auch während Corona hat die FH tolle Möglichkeiten gefunden, das Studium so angenehm wie möglich zu gestalten! Durch Open-Book-Klausuren war das Klausuren Schreiben trotzdem möglich! Weiter so
Mareike
Geschrieben am 06.04.2021