Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Akzeptables Fernstudium

Stefan, 28.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mit den Studienheften lässt es sich ganz gut arbeiten, da auch eine sinnvolle Strukturierung zu erkennen ist. Die (wenigen) Seminare sind super und haben Spaß gemacht, eine gute Abwechslung zu dem auf Dauer trockenen Lesestoff zu Hause. Die Klausuren sind auch machbar bei angemessener Vorbereitung.

Bis jetzt also soweit positive Erfahrungen gemacht.
Stefan
Geschrieben am 28.04.2017

Sehr gute Unterstützung, top Studienunterlagen!

Manuel, 27.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ausbau von weiteren studienkanälen, Bsp. audio, kurze lehrvideos, etc.
Studienbetreuer geben schnell und kompetent Auskunft!
Unterlagen werden schnell und zuverlässig zugestellt.
Die Studienhefte sind übersichtlich aufgebaut, Inhalte werden gut abgedeckt und erklärt.
Die Hefte lassen sich gut lesen, aktuelle Beispiele erhöhen das Verständnis.
Freiwillige einsendeaufgaben zu umfangreich. Beantwortung in Stichpunkten sollte bei den einsendeaufgaben möglich sein.
Manuel

Studium neben dem Beruf

Tobias, 27.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro-FH bietet ihren Studenten ein sehr strukturiertes Studienpaket, um dieses auch gut neben dem Beruf zu meistern. Weiterhin ist die Bereuung hervorragend und Prüfungen können monatlich geschrieben werden. Dadurch kann man sich gut auf einzelne Prüfungen vorbereiten und diese dann zeitnah schreiben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Tobias

Durchweg positiv!

Denise, 27.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht, vor allem in Bezug auf schnelle Rückantworten bei Fragen / Korrekturen, persönlichen Kontakten generell und fachlicher Kompetenz.
Man hat nicht das Gefühl, nur einer von vielen zu sein, sondern wird als Individuum betrachtet und angesprochen. (So schrieb mich z.B. mein Tutor an, um nachzufragen, wie ich vorwärts komme usw.)
Denise
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024