Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Max, 27.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin mit meinem Fernstudium an der Euro FH rundum zufrieden. Bei Fragen erhält man sehr schnell eine Antwort. Die Materialien sind qualitativ hochwertig und werden immer pünktlich zur Verfügung gestellt. Die Klausuren werden immer in der angegebenen Zeit korrigiert
Max
Geschrieben am 27.04.2017

Super Institut mit top Preis-Leistungsverhältnis

Nils, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Mir fiel es zur Schulzeit immer schwer mich zum Lernen zu motivieren und den inkompetenten Lehrern Aufmerksamkeit zu schenken.
Anders ist es bei der Euro-FH. Die Lehrkräfte vor Ort machen einen sehr kompetenten Eindruck und geben immer realitätsnahe Beispiele. Das Studienmaterial ist wunderbar geordnet und aufgeteilt, sodass es mir leichter fällt selbstständig zu lernen und mich für die Klausuren anzumelden. Das Material ist so verständlich und einfach aufgebaut, dass ich bisher auch gut ohne Kontakte zu Dozenten aufzunehmen zu müssen durch die Klausuren komme. Falls man jedoch Fragen hat, werden diese schnell bearbeitet und beantwortet.
Bisher kann ich nichts Negatives über die Euro-FH sagen.
Nils

Flexibles Lernen auf hohem Niveau

Martin, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich begann das Studium vor 4 Monaten und bin sehr begeistert von den Inhalten und der Organisation. Im Vergleich zu meinen vorangegangenem Präsenzstudium bemerke ich keinerlei Qualitätseinbußen - im Gegenteil - das Fernstudium erscheint mir praxisnäher und effizienter zu sein.
Allein die Tatsache, dass sich die Euro-FH im Gegensatz zu staatlichen Instituten auf dem freien Markt behaupten und finanzieren muss, spricht in meinen Augen für sie. Ich fühle mich sehr gut betreut und stets als "Kunde" ernstgenommen. Das war an der staatlichen Hochschule nicht immer der Fall.
Ich kann das Studium an der Euro-FH nur jedem wärmstens empfehlen. Bereits nach 4 Monaten habe ich das Gefühl, dass sich meine Arbeitsweise und mein berufliches Denken zum positiven entwickelt hat.
Daumen hoch!
Martin

Kompetente Uni

Jasmina, 20.04.2017
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studienmaterial ist gut und verständlich aufgebaut. Sollte es dennnoch fragen geben, bekommt man über Mail schnell und unkompliziert eine Antwort. Zu jedem Studienheft gibt es eine einsendeaufgabe die man schnell korrigiert zurückbekommt. Die Antworten der Tutoren sind kompetent.
Jasmina