Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität

Bernhard, 28.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das Studium lässt sich hervorragend in den Alltag integrieren und man behält vollkommene Flexibilität. Einfache Möglichkeit mit den Tutoren in Kontakt zu treten. Studienmaterial sehr gut aufbereitet. Über ggf Rückmeldungen ob man in der vorgegebenen Studienzeit ist wäre wünschenswert.
Bernhard
Geschrieben am 28.10.2015

100% Empfehlung für die Euro FH

Katja, 26.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich studiere seit knapp 1/2 Jahr an der Euro FH und bisher kann ich sagen, dass ich mich rundum super betreut fühle, ich kann mich mit allen Fragen an die Studienbetreuung richten und bekomme immer eine zeitnahe ausführliche Auskunft. Die Aktualität der Studienhefte ist sehr gut (im Vergleich zu anderen Anbietern für Fernlehrgänge, diese könnten sich hier eine Scheibe abschneiden).
Die Klausuren sind anspruchsvoll, aber fair und machbar, wenn man im Vorfeld die Zeit investiert, die Hefte wirklich durchzugehen und Einsendeaufgaben wirklich zu machen.
Ja, die Euro FH hat ihren Preis, aber ich muss sagen, bisher bin ich sehr zufrieden und würde den Studiengang jederzeit wieder bei der Euro FH belegen.
Katja
Geschrieben am 26.10.2015

Nur gute Erfahrungen!

Peter, 12.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich habe die Erfahrung gemacht dass sowohl Kommilitonen als auch Lehrkräfte stets Hilfsbereit und sehr umgänglich sind. Das gilt sowohl für den medialen (telefonisch oder per Mail) als auch den direkten Umgang vor Ort in Hamburg.
Die Studienhefte und Vorbereitung auf die Prüfungen sind gut - wobei es meist an einem selbst liegt wenn mal etwas nicht so klappt wie geplant.
Die Beurteilung der Qualifikation der Lehrenden steht mir nicht zu - ist aber wie ich es sehe einwandfrei.
Die praktischen Beispiele sind hoch aktuell - so macht es Spass!
Peter
Geschrieben am 12.10.2015

Guter Gesamteindruck, mittelmäßiger Inhalt

Pia, 08.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Präsenz-Seminare sind immer sehr interessant und lehrreich und die Dozenten und Tutoren sehr nett.
Der Inhalt der Studienhefte ist nicht immer zeitgemäß (Quellen von 2001 o.Ä. die zum Teil schon überholt sind) und die Aufgaben können nicht immer überprüft werden, da die Lösung zu der Aufgabe nicht vorhanden ist weil z.B. andere Werte verwendet wurden. Trotz Rückmeldung an die Hochschule wurde das Problem nicht behoben.
Prüfungsaufgaben werden schnell bearbeitet und meist nach spätestens 2 Tagen bewertet zurückgesendet.
Pia
Geschrieben am 08.10.2015