Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung

nathalie, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich kann nur sagen, dass egal welche Frage ich bis jetzt hatte, jede wurde in kürzester Zeit beantwortet. Ob durch Tutoren oder Betreuer. Super Service auch wenn man nicht vor Ort ist!!!
In meinem Fall war es auch so, dass meine Studienzeit individuell angepasst wurde, somit kann ich auch etwas sparen!
nathalie

Positiv überrascht

Timo, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich war am Anfang eher skeptisch gegenüber dem Fernstudium, doch dies hat sich komplett gelegt. Man wird meiner Meinung nach sehr gut auf die Klausuren vorbereitet und bei Fragen an den Tutor kommt auch zeitnah eine Antwort.
Die Einsendeaufgaben und die Übungen in den Studienheften helfen zusätzlich bei der Lernphase für die Prüfung.
Ich bin nun knapp ein Jahr dabei und muss sagen, dass ich sowohl mit den Inhalten, als auch mit meinem Fortschritt und der Bewältigung meiner Prüfungen zufrieden bin.
Timo

Arbeiten und studieren gleichzeitig

Valentina, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Es ist einfach super. Auch wenn länger dauert durch die Arbeit, macht sehr viel Spaß.

Die Betreuung ist sehr gut und in der Lage Fragen zu beantworten. Falls die es nicht können wird sich eine Abteilung telefonisch melden.

Ich würde es gerne wieder machen.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen könnte.
Valentina

Professionelle Betreuung

Eike, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Die Euro FH ist für mich die beste Wahl gewesen, denn hier habe ich die Möglichkeit mein Studium so flexibel wie möglich zu gestalten. Ich kann jeden Monat an mehreren Standorten in ganz Deutschland Prüfungen belegen und bin an kein Semester gebunden. Für mich ist das der ausschlaggebende Punkt.
Ich bin bisher mit der Organisation sehr sehr zufrieden und kann die Euro FH nur empfehlen.
Eike