Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freundlicher und offener Umgang über viele Jahre!

Hagen, 08.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bisher habe ich immer ein offenes Ohr für meine Fragen gefunden. Das Studium ist interessant und einfach organisiert. Die Inhalte sind aktuell genug um sich modernen Fragen der Zeit zu stellen. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell und zuverlässig. Am Detail der Bewertung von Fehlern kann noch gearbeitet werden.
Hagen
Geschrieben am 08.10.2015

Am meisten haben mir die Präsenzseminare gefallen

Marco, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Speziell für die Vorbereitung zur Klausur fehlt mir oft Material. Vielleicht könnte hier eine Art Online Seminar helfen. Die Lösungen auf dem online Campus sind manchmal nicht vollständig. Speziell im Bereich Recht würde ich mir eine bessere Anleitung wünschen.
Marco

Sehr gute Betreuung und flexibel in der Gestaltung

Lars, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Manche Lernunterlagen wirken auf Grund der Thematik veraltet, vermitteln aber dennoch den Kern der Studieninhalte. Einsendeaufgaben werden i.d.R. zügig bearbeitet, manchmal könnte die Expertise hilfreicher und ausführlicher sein. Der Kontakt zum Institut und den Dozenten war für mich immer hervorragend.
Lars

Gute Betreuung

Lara, 07.10.2015
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Von Tag eins an wurde ich bei der Euro-FH gut betreut, alle Fragen wurden unverzüglich beantwortet. Auch jetzt nach knapp 10 Monaten fühle ich mich sehr gut aufgehoben, unabhängig von den Betreuern oder Tutoren gesprochen. Jede Rückmeldung kommt unverzüglich innerhalb der angegeben Fristen und das sehr freundlich.
Lara