Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

In dieses Ranking fließen 125 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 326 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Nicole, 20.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich über irgendetwas Information brauchte habe ich immer jemanden telefonisch oder per e-Mail erreichen können.

Die Mitarbeiter der Euro-Fh sind alle freundlich und kompetent.

Die Inhalte der Studienhefte sind verständlich geschrieben, sodass man nicht jedes Wort nachschlagen muss.
Nicole
Geschrieben am 20.08.2016

Im Großen und Ganzen befriedigend

Janina, 19.08.2016
Hallo,
bislang konnte ich nur in einem Präsenzseminar Erfahrungen mit den Lehrkräften sammeln. Diese waren befriedigend. Ich hatte einen etwas unorganisierten Eindruck, was die Informationen zum Studiengang betraf. Der OnlineCampus könnte wesentlich übersichtlicher gestaltet werden. Das erhaltene Studienmaterial ist in Ordnung. Meiner Meinung nach wäre es von Vorteil, wenn es Online-Vorlesungen geben würde, die man sich jeder Zeit anschauen kann und bei denen auf einige Studieninhalte eingegangen wird. Fragen, die sich ergeben, könnten per E-Mail an den entsprechenden Tutor gesendet werden.
Janina
Geschrieben am 19.08.2016

Sehr gute Erfahrung

Larissa, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Das A und O bei diesem Studium, bzw bei einem Fernstudium ist die Selbstmotivation. Da man sich alles selber beibringen muss. Dabei sind die Studienunterlagen sehr ausführlich, mit vielen Beispielen und sehr gut erklärt. Ich würde mich immer wieder für ein Studium bei der Euro-FH entscheiden.
Larissa
Geschrieben am 18.08.2016

Durchweg positive Erfahrung in allen Bereichen

Sebastian, 18.08.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Egal, ob es um die An-/Abmeldung einer Prüfung geht, die Seminare vor Ort oder die Betreuung beim Lernen daheim. In allen Bereichen ist man gut umsorgt und kompetente Lehrkräfte sind stets erreichbar. Weiterhing ist die Flexibilität ein großer Pluspunkt im Arbeitsalltag. Ich werde die Euro FH mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sebastian
Geschrieben am 18.08.2016