3.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessantes semi virtuelles Studium

Christina, 26.09.2019
Public Management (BWL) (B.A.)
Die Hochschule liegt etwas außerhalb bei München, aber sehr nach an der Sbahn Station (ca 5 Min laufen). Dozenten sind meistens gut und motiviert, paar Ausnahmen gibt es wahrscheinlich überall. Durch das semi virtuelle System hat man Präsenzphasen und sonst die Lernplattform, auf der die Vorlesungsfolien und Zusatzmaterial zum Bearbeiten für Zuhause sind. Manche Inhalte sind echt interessant, andere müssen halt sein. Die Cafeteria ist in Ordnung, wird aber jedes Semester gefühlt teurer, dafür sind die Betreiber/Mitarbeiter dort sehr freundlich (und in der Nähe gibt es einen Rewe und Aldi). Generell sind auch die Mitarbeiter der Hochschule alle sehr nett und antworten mehr oder weniger schnell auf Emails und Fragen. Public Management kann man als duales Studium u.a. Bei der Stadt München studieren, dann werden auch die nicht ganz günstigen Studienkosten übernommen.
Christina
Geschrieben am 26.09.2019

Gute Hochschule

Christina, 19.03.2019
Public Management (BWL) (B.A.)
Mir gefällt an der Hochschule für angewandtes Management am meisten die interessanten Studieninhalte. Auch die meisten Dozenten sind gut und nett. Alle am Campus (bei mir Ismaning) sind sehr freundlich. Hier ist auch die gute Sbahn Anbindung zu betonen! Das semi-virtuelle Studium finde ich sehr praktisch, dadurch ist man flexibel.
Christina
Geschrieben am 19.03.2019

Sehr gute Erfahrungen

Vanessa, 21.12.2017
Public Management (BWL) (B.A.)
Mit Hilfe der Lernplattform und den darauf enthaltenen Skripten und Foliensätzen kann man sich sehr gut auf die Prüfungen vorbereiten.
Die drei Präsenzphasen pro Semester, die jeweils eine Woche betragen, sind jedoch notwendig, um den Dozenten einmal kennen zu lernen und einschätzen zu können was er in der Prüfung erwartet und um die wichtigen Kursinhalte zu behandeln.
Vanessa
Geschrieben am 21.12.2017

Hochschule der Möglichkeiten

Joshua, 21.12.2017
Public Management (BWL) (B.A.)
Die FHAM ist die Hochschule der Möglichkeiten!
Im öffentlichen Dienst oder privaten Wirtschaft!
Der Studiengang BA Public Management kooperiert mit der Landeshauptstadt München (Kommune).
Der duale Studiengang bittet einen Interessanten Einblick in die BWL i.V.m. Dem öffentlichen Dienst.
Joshua
Geschrieben am 21.12.2017