Betreuung vor Ort sowie online sind sehr gut

Christopher
BWL (Master)
Bericht archiviert

Ich studiere zurzeit im ersten Semester des Masters für Betriebswirtschaft und fühle mich an der HFH gut aufgehoben. Die Betreuung vor Ort sowie Online sind sehr gut und es wird darauf geachtet, zeitnah und kompetent auf jede Aufgabe und frage zu beantworten.
Die Studienbriefe sind ausführlich und gut verständlich geschrieben.
Neben den Präsenztagen stehen für die jeweiligen Fächer kompetente Dozenten und Mitarbeiter für den Studenten zur Verfügung.
Bisher ist mein Eindruck durchweg positiv und ich kann die Einrichtung sehr empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christopher
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christopher
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.02.2016
Veröffentlicht am 01.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 09.01.2023 - BWL (Master)
Andrea , 05.05.2022 - BWL (Master)
Anne , 24.06.2020 - BWL (Master)
Johanna , 29.11.2018 - BWL (Master)
Christine , 21.12.2017 - BWL (Master)