Flexible Prüfungstermine

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
3.7

Ein großer Vorteil an der IU ist die Möglichkeit der flexiblen Klausurenbuchung. Die Prüfungen können dann abgelegt werden, wenn man sich bereit fühlt. Die Onlineklausuren funktionieren technisch perfekt. Beim Lernen ist man sehr auf sich alleine gestellt.

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2024
Veröffentlicht am 18.03.2024

Lieber Raphael,

vielen Dank für Dein Feedback!

Wir freuen uns, dass Du die Möglichkeit der flexiblen Klausurenbuchung als großen Vorteil empfindest. Die Möglichkeit, Prüfungen abzulegen, wenn Du Dich bereit fühlst, ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für die individuellen Bedürfnisse unserer Studierenden.

Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Du Dich beim Lernen manchmal sehr auf Dich alleine gestellt fühlst. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir auch weiterhin bestrebt sind, unsere Unterstützung und Betreuung zu verbessern.

Falls Du zusätzliche Hilfe oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, Dich an unsere Tutoren oder an unser Studiensekretariat (studium-fernstudium@iu.org) zu wenden oder bei community-fernstudium@iu.org.

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Du während Deines Studiums bestmöglich unterstützt wirst.

Nochmals vielen Dank für Dein Feedback und weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium!

Beste Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 16.03.2024
Veröffentlicht am 18.03.2024

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)