Flexibilität & Lernangebote groß geschrieben

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Man kann von überall arbeiten, hat keine Abgabefristen & kann sich die Prüfungstermine selbst legen wie man möchte.

Natürlich ist der Planungsaufwand evtl. höher im Vorhinen, aber man kann selbst entscheiden, wie schnell man ein Modul/Thema verstanden hat & wann man es abschließt.

Es gibt diverse Lernmöglichkeiten, Vorlesungen, Skripte, Musterklausuren etc. Die Dozenten sind über Microsoft Teams erreichbar für Rückfragen.

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Liebe Phyllis,

vielen Dank für Dein Feedback zu Deinem Studium an der IU. Es freut uns zu hören, dass Du die Flexibilität unseres Studienmodells schätzt und von den zahlreichen Möglichkeiten profitierst, die wir bieten.

Die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten, ohne Abgabefristen und mit der Freiheit, Prüfungstermine selbst zu wählen, ist ein zentraler Bestandteil unseres Konzepts. Wir verstehen, dass dies einen gewissen Planungsaufwand erfordert, aber wir freuen uns, dass Du die Kontrolle über Dein Lerntempo und Deine Lernziele schätzt.

Unsere vielfältigen Lernmaterialien, darunter Vorlesungen, Skripte und Musterklausuren, sowie die Erreichbarkeit unserer Dozenten über Microsoft Teams, sollen sicherstellen, dass Du die bestmögliche Unterstützung auf Deinem Studienweg erhältst.

Vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Wir sind stolz darauf, Teil Deiner akademischen Reise zu sein, und stehen Dir jederzeit gerne zur Seite, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Herzliche Grüße,
Dein Team vom IU Fernstudium
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 22.04.2024
Veröffentlicht am 22.04.2024

Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Lea , 11.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)