Ausgezeichnetes neues Konzept

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Fernstudium an der IUBH ist sehr zu empfehlen, da die Lehrmaterialien sehr gut zusammengestellt sind. Die moderne Form des Studium sagt mir sehr zu da man die Möglichkeit hat seine Lernzeiten sowie seine Fächerzusammenstellung und die Prüfungstermine sehr individuell zu wählen. Ein Nebenjob oder das Reisen lassen sich perfekt mit dem Studium verbinden, auch dank moderner Lernmittel wie Onlinetutorien und Vorlesungen sowie Übungen und Unterlagen, die rund um die Uhr, weltweit verfügbar sind. Auch Dozenten sind per Mail erreichbar, welche die Fragen stets sehr ausführlich beantworten und sehr daran interessiert sind Studenten zu helfen. Prüfungen kann ich an vielen Unis und allen Goethe Instituten weltweit absolvieren. Zwar kostet das Studium, aber für die unglaubliche Freiheit, Selbstbestimmtheit und Qualität zahle ich gerne ein bisschen! Der Zugang zu einem Studiengang ist nicht mit einem NC begrenzt und jeder der den Anforderungen entspricht wird angenommen. Ich kann mir absolut vorstellen dass diese Art des Studiums in den nächsten Jahren zunehmend erfolgreich sein wird da es Menschen neben dem Beruf oder Menschen die nicht in der Nähe einer Uni wohnen ermöglicht erfolgreich zu studieren! Danke IUBH!

• Freiheit!
  • Nicht gut für Menschen mit wenig Selbstdisziplin
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.08.2015
Veröffentlicht am 10.08.2015

Hallo Sophie, vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Dir das Studium bei uns Freude bereitet und Du es flexibel in Deinen Alltag integrieren kannst. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Dein Fernstudium-Team
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 05.08.2015
Veröffentlicht am 10.08.2015

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)