Würde es nicht noch einmal wählen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Leider kann ich keine Positive Bewertung abgeben.
1. Tutorien fallen viel zu oft aus. Eine Bekanntgabe findet in 99% der Fälle leider nicht statt. Obwohl der Tutor dazu die Möglichkeit auf seiner Themenseite hat. Fragt man nach bekommt man unpersönliche Antworten.
Man Fährt dafür extra Heim oder nimmt sich frei und es fällt wieder mal aus. Leider sehr ärgerlich!
2. CLIX ist unglaublich veraltet. Eines der schlimmsten Lernsysteme was ich je hatte.
Bei 259€ im Monat erwarte ich mehr Service!!!!
3. Habe seit 2,5 Jahren nicht an ein Onlinetutorium teilgenommen, welches reibungslos funktioniert hat. Entweder geht das Bild nicht, der Ton ist furchbar, oder es hängt sich komplett auf.
4. Auf eine Antwort eines Profs kann man lange warten...meistens bekommt man einfach mal gar keine Antwort.

Alles in Allem sehr unbefriedigend. Das IPad ist ja nett gemeint, aber wenn der Rest nicht funktioniert brauche ich auch kein IPad. Würde mir eher ein ordentliches Lernprogramm wünschen und aufs IPad verzichten....

Was gut klappt ist alles was man telefonisch mit Bad Honnef direkt geklärt werden kann. Sind dort sehr nett und kompetent .
Auch das Lernzentrum zum Klausuren schreiben ist toll.

• Service in Bad Honnef
  • Software, Rückmeldungen, Tutorien
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Sehr geehrter User „Malis“,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich über Ihr offenes Feedback, denn wir sind selbstverständlich auch sehr daran interessiert, unser Fernstudiumsangebot laufend zu optimieren.

Zu Ihren Anliegen:
- Würden Sie mir freundlicherweise mitteilen (per Email an Verena Eiser, v.eiser@iubh-
fernstudium.de), welches Tutorium aus Ihrer Sicht betroffen ist? Ich würde Ihren Fall gerne mit
dem Tutor besprechen. Was die Bild- und Tonqualität der Veranstaltungen angeht, erhalten wir
sehr positives Feedback unserer Studierenden. Gerne biete ich Ihnen an, dass wir gemeinsam
Ihre Verbindung testen, um zu schauen, wo hier der Fehler liegen könnte.
- Auch zur Lernplattform Clix bekommen wir sehr positives Feedback. Und auch hier das Angebot
meinerseits, dass wir uns Ihre Einrichtung und Nutzung gerne einmal zusammen anschauen
können.
- Zum Thema Responsezeiten der Professoren würde ich mich ebenso über eine Email von Ihnen
freuen, um herauszufinden, um welchen Kollegen es sich in Ihrem Fall handelt.

Ich freue mich auf einen weiteren Austausch mit Ihnen um die genannten Punkte zu klären.
Bis dahin wünsche ich Ihnen weiterhin alles Gute für Ihr Fernstudium.

Beste Grüße,

Verena Eiser
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 16.11.2015
Veröffentlicht am 16.11.2015

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)