Individuelles Fernstudium, was zum Erfolg führt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Selbst bin ich ca. mit 3/4. meines Studiums fertig und kann für Berufstätige, Alleinerziehende und ähnliche Gruppen das Fernstudium nur empfehlen. Die Fachrichtung muss natürlich jeder individuell für sich wählen, doch im Bereich BWL ist es wenn man sich daran hält sehr angenehm über den Ökonom sowie darauffolgend Betriebswirt zum Bachelor of Arts zu kommen. Die Studieninhalte sind aktuell und vielseitig und natürlich ist nicht jedes Thema automatisch spannend, doch es wird zumindest versucht jeden in jedem Bereich zu motivieren. Allgemein ist der Service der IUBH auch klasse, die Reaktion auf die Anfragen verläuft schnell (zumindest meine Erfahrung) und was ich besonders schön finde sind die Onlineprüfungen, da diese einem den Weg zum Prüfungsstandort ersparen und einem zusätzlich auch etwas die Prüfungsangst reduzieren. Alles in Allem kann ich nur sagen "klasse" und ich werde nach meinem Bachelor auch meinen Master über die IUBH in Angriff nehmen.

• Schnelle Reaktion, gute Vertiefungsmöglichkeiten, Onlineprüfungen, guter Service
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020
Studienbeginn 2016
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.09.2020
Veröffentlicht am 28.09.2020

Tobias , 03.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)