Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Bildungsprämie
    • Bildungsscheck
    • Anerkennung von Vorleistungen
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 170 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 774 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 26
  • 121
  • 20
  • 2
  • 1
Seite 11 von 12

Sehr interessant aufbereitete Studieninhalte

Michael, 05.09.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Sehr flexibles Fernstudium in einem modernen digitalen Lernumfeld. Mit sehr gut aufbereiteten Lehrbriefen. Bei Fragen zum Studium ist die IUBH sehr gut erreichbar, auch telefonisch fürs persönliche Gespräch.
Ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
Auch der Kostenfaktor ist ein Kriterium, aber da bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
Besonders angenehm sind die Live-Onlinetutorien in den man sich mit den Tutoren via Datenleitung austauschen kann. Die Tutoren, mit denen ich bisher zu tun hatte waren alle sehr hilfsbereit und haben auch auf Mailanfragen sehr schnell reagiert.
Bewertung lesen
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 05.09.2018

Rundum zufrieden

Nicole, 23.08.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Ich bin mit der iubh rundum zufrieden. Das Modell ist sehr flexibel und lässt sich gut mit dem Privatleben vereinbaren. Bei den jeweiligen Modulen werden den Studenten viele Möglichkeiten zum besseren Verständnis der Lerninhalte gegeben. Angefangen von Live Tutorien bis hin zu Podcasts und Vodcasts. An einigen Stellen sind leider Fehler im Skript zu finden aber ansonsten ist das Lehrmaterial verständlich gestaltet. Ich würde die iubh zu jeder Zeit wieder als meine Fernuni auswählen.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 23.08.2018

Flexibilität

Pierre, 20.08.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Da ich Vollzeit Berufstätig bin, ist das Fernstudium optimal für mich, da ich dadurch sehr flexibel meine Klausuren und Lernphasen einplanen kann. Außerdem hilft der Studicoach bei Problemen immer weiter, man wird also nicht allein gelassen. Die Klausuren sind auch super aufgebaut.
Bewertung lesen
Pierre
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 20.08.2018

Flexibel, vielseitig & hochwertig

Ricardo, 27.07.2018
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studiums-Materialien sind hervorragend. Das Angebot in den verschiedenen Modulen ist wahnsinnig umfangreich, ausführlich und qualitativ hochwertig. Jeder Student kann so Lernen wie er möchte und wie er am besten klar - für alle Lernmethoden gibt es optimale Möglichkeiten und Angebote sich auf die Klausuren vorzubereiten. Die Vielseitigkeit spiegelt sich auch bei der Wahl der klausur wieder - ob online oder Präsenz - man kann alles selbst entscheiden und sich alles selbst einteilen.
Bewertung lesen
Ricardo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 27.07.2018
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024
Advertisement