Motivierendes Studium

Tim
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin seit anderhalb Jahren an meinem Studium dran. Ich habe einen Vollzeit- und Nebenjob, neben dem Studium. Ich dachte, ich wäre sehr mit allem eingespannt und hätte kaum Freizeit, aber durch die sehr gute Organisation und Freiheit, die einem durch die IUBH gegeben ist, ist alles unter einen Hut zu bringen. Man kann sich die Kurse so legen wie man will und Zeit hat. Wenn man mal nicht so viel lernen kann, lässt man es und man zieht dafür mehr durch, wenn wieder was Luft ist. Wenn man fragen hat, egal ob organisatorisch oder Kurs bezogen, wird einem innerhalb von ca. einem Tag per Mail geholfen oder sofort am Telefon geholfen. Lernen und die meisten Prüfungen kann man ablegen wann und wo man will, was einem vor allem bei den Prüfungen viel erleichtert.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Angebot der IUBH und würde es jedem weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Online Klausuren, schnelle Hilfe
  • Teilweise längere Wartezeiten bei Onlineklausuren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.07.2017
Veröffentlicht am 01.08.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tim
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 31.07.2017
Veröffentlicht am 01.08.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)