Meine Erfahrungen sind durchweg positiv

Kristina
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich finde ein Fernstudium perfekt und würde es jederzeit wieder machen. Man verliert zwar Freizeit aber kann trotzdem Berufserfahrung sammeln.
Bei der IUBH kann ich mir frei einteilen wann ich welches Fach schreiben will und bin daher sehr flexibel. Der Zeitdruck geht daher verloren, was positiv ist allerdings muss man sich auch bewusst machen, dass ausreichend Motivation vorhanden sein muss. Was ich besonders mag sind die Tutorien. Diese kann man live oder als Aufzeichnung ansehen, gerade wann man mal etwas nicht versteht ist das die perfekte Hilfe und Unterstützung. Auch sehr gute finde ich die Möglichkeit der Online Klausuren. Dadurch bin ich noch flexibler und an keine fixen Termine gebunden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität
  • Wenig Kontakt zu anderen Studenten
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)