Angenehmes freies Lernen mit Unterstützung

Laura
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studienverlauf. Die Module und die Klausuren sind flexibel und ich kann mir meine Zeit einteilen und selbst bestimmen wann ich welches Fach schreiben möchte. Durch das Fernstudium ist man unabhängig und kann nach seinem eigenen Tempo arbeiten. Zugleich kann man sich mit anderen Studenten austauschen, Fragen können geklärt und Kontakt geknüpft werden. Die digitalen Inhalte die zur Verfügung gestellt werden, sind hilfreich und gut aufbereitet. Die Tutoren helfen einem bei Fragen und sind per Mail gut zu erreichen. Die Module bauen teilweise aufeinander auf, so dass Inhalte verknüpft werden können und sich so eine sinnvolle Reihenfolge beim Lernen ergibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Komplett unabhängiges Lernen, freie Einteilung der Module und Klausuren
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Laura
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 22.12.2017
Veröffentlicht am 08.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)