Flexibel, sehr gutes Studienmaterial

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bevor ich mich für IUBH entschieden hatte, hatte ich zwei andere Fernstudium Anbieter ausprobiert und ich muss schon sagen dass IUBH ein sehr innovatives Konzept im Vergleich zu den anderen anbietet. Mir hatte es gut gefallen dass man die Möglichkeit hat auf verschiedenen Wegen den "Stoff" zu lernen. Dazu gehören Studium Skript, zahlreiche Audio- und Video Inhalte, Online Tutorium sowie umfangreiche Aufzeichnungen und das zu jedem Thema. Desweiteren kann man bei der IUBH die erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrungen anrechnen lassen. Dadurch spart man etwas Zeit und natürlich auch Kosten.

Da ich beruflich sehr angespannt bin und wirklich wenig Zeit habe, ist das für mich die perfekte Lösung da bei IUBH praktisch keine Pflicht-Seminare gibt die wirklich sehr zeitraubend und kostenintensiv sein können. Die Klausuren werden natürlich in einem der zahlreichen Studienzentren geschrieben, aber auch dies bietet IUBH min. an einem Samstag im Monat an. Also für Studierende die im Berufsleben stehen und wenig Zeit habe aber dennoch ein B.A. Abschluss machen möchten, kann ich IUBH wirklich empfehlen.

• Flexibilität, Innovatives Lernen
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.11.2013
Veröffentlicht am 05.11.2013

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)