Selbstdisziplin ist alles

Janet
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Wer sich für ein Fernstudium entscheidet in einem so theoretischem Fach der braucht wirklich Disziplin und konsequentes Verhalten. Es ist ein anstrengendes und forderndes Fach. Die Uni betreut einem ganz gut nur mehr Übungsmaterialien wären von Vorteil. Ansonsten bin ich aber zufrieden. 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janet
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Janet,

wir freuen uns, dass Du mit Deinem Fernstudium an der IUBH zufrieden bist und Dich bei uns gut betreut fühlst. Um mehr Übungsmaterialien zu erhalten, sprich gerne den Tutor des jeweiligen Moduls an oder nimm an der Online Tutorien teil. Wenn Ihr hier Wünsche oder Anregungen habt, freuen sich unsere Tutoren über Feedback.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Janet
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 25.10.2019
Veröffentlicht am 25.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)