Flexibles berufsbegleitendes Fernstudium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Organisation ist in allen Bereichen sehr gut, man bekommt meist innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung auf Fragen.
Das Studienangebot ist vielfältig und die Auswahl der Wahlkurse hervorragend.
Prüfungen als Online-Prüfung zu absolvieren hat bisher gut funktioniert und macht das Studium nochmal deutlich flexibler.
Die Qualität der Tutoren ist wie bei jedem anderen Studium natürlich unterschiedlich.
Skripte sind meist auf dem aktuellsten Stand, wenn auch nicht immer fehlerfrei.
Der Preis pro Monat ist natürlich nicht gering, aber vergleichbar mit anderen Angeboten und durch die kostenfreie Verlängerung falls man nicht im Plan sein sollte, absolut nachvollziehbar und verständlich.
Die IUBH empfehle ich gerne als Fernstudium weiter, der Support ist top und die technischen Möglichkeiten werden genutzt sowie immer up-to-date gehalten, darüber hinaus gibt es ein iPad Mini gratis dazu.

• Klasse Support, gute Wahlmöglichkeiten, Online-Prüfungen
  • Material zur Prüfungsvorbereitung sehr unterschiedlich, Schwierigkeitsgrad der Prüfungsfragen nicht immer nachvollziehbar
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Lieber Markus,

toll, dass Dir unser Support zusagt und Du mit unseren technischen Möglichkeiten, den Wahlmodulen und den Online Klausuren so gut zurecht kommst. Wir freuen uns über Deine positive Rückmeldung und Deine Bewertung - vielen Dank!

Wenn Du uns Feedback zu den einzelnen Kursen oder Materialien geben möchtest, welche in Deinen Augen verbessert werden sollten, dann freuen wir uns über eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.
Ansonsten hast Du die Möglichkeit, Dein Feedback in den Evaluationen der Kurse oder per Feedbackformular in Care zu hinterlegen. Wir würden uns freuen.

Weiterhin viel Erfolg im Studium und alles Gute,
Dein Team vomIUBH Fernstudium
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)