Könnte besser sein

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Fernstudium bietet mir viel Flexibilität und lässt sich daher super gut mit meinem Beruf vereinbaren. Allerdings finde ich immer wieder Fehler in den Skripten die Online Kurse sind unsystematisch geordnet und man bekommt keine klarem Antworten aufs eine Fragen. Auch die Organisation finde ich mangelhaft, da ich meist mehrmals anrufen muss bis mir jemand weiterhelfen kann oder ich mehrmals daran erinnern muss wenn ich um etwas gebeten hatte. Dafür, dass ich so viel Geld bezahle finden ich die Qualität der Leistungen der IUBH nicht ausreichend.

• Flexibilität, online Klausuren
  • Fehler in den Skripten, keine gute Organisation
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Liebe Katharina,

schön, dass Dir die Flexibilität im Fernstudium gefällt und Du alles gut mit Deinem Beruf unter einen Hut bekommst.
Unsere Skripte werden regelmäßig überprüft, korrigiert und aktualisiert. Natürlich kann es einmal vorkommen, dass sich ein Fehler einschleicht – sobald wir diesen aber bemerken, wird das Skript überarbeitet und die aktualisierte Version veröffentlicht. Diese findest Du immer im IUBH Reader.

Wir bedauern sehr, dass Du mit unserem Service nicht ganz zufrieden bist.
Laut unseren letzten Service Umfragen sind unsere Studierenden insgesamt überwiegend zufrieden bis sehr zufrieden mit dem Service. Vom Deutschen Institut für Service Qualität wurden wir außerdem zum Testsieger 2019 unter den Fernstudienanbietern ernannt. Natürlich möchten wir, dass auch Du von unserem Service überzeugt bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns noch einmal konkret beschreiben würdest, an welcher Stelle Du Dich nicht ausreichend unterstützt gefühlt hast. Sende dafür gerne eine E-Mail an qualitaetsmanagement@iubh-fernstudium.de.

Wenn Du Anregungen für eine andere Anordnung der Online Kurse hast, kannst Du diese ebenfalls einsenden - wir würden uns freuen!

Vielen Dank für Deine Bewertung und weiterhin viel Erfolg für Dein Studium,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 13.12.2019

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)