Flexibilität wird hier groß geschrieben!

David
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich auf meiner Arbeit sehr stark eingebunden bin, bin ich sehr froh ein solches Studienmodell bei der IUBH erhalte. Ich kann hier egal zu welcher Zeit an welchem Ort lernen bzw. auch Prüfungen schreiben. Man kann sich selbst einteilen, wann man die Klausur ablegen möchte, somit fühlt man sich einfach auch sicherer und hat nicht diese Prüfungsangst.
Einfach klasse �

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
David
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber David,

herzlichen Dank für Dein positives Feedback und Deinen Einblick in das Studium an der IUBH. Wir freuen uns, dass Du das Studium so gut in Deinen Alltag integrieren kannst und ohne Stress und Prüfungsangst Deine Klausuren online ablegen kannst.

Für die nächsten Prüfungen wünschen wir Dir viel Erfolg!
Schöne Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
David
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 26.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)