Fernstudium mit hoher Flexibilität

Tamara
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich kann mir mein Studium nach eigenen Wünschen gestalten, was in Bezug auf meinen beruflichen Alltag sehr wichtig ist. Ich würde die Hochschule jedem jederzeit weiterempfehlen! Bisher habe ich lediglich 2 Module absolviert, diese waren absolut machbar. Ich würde mir jedoch wünschen, dass die Einführung & Vertiefung jeweils getrennt geschrieben werden könnte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tamara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Tamara,

schön, dass Du das Studium an Dein Leben anpassen kannst und uns als Hochschule weiterempfehlen würdest. Vielen Dank für Deine Bewertung!

Wenn Module aus einer Einführung und Vertiefung bestehen, so muss eine Klausur zur Einführung und eine Zweite zur Vertiefung geschrieben werden. Da die Module aufeinander aufbauen, ist es sinnvoll, diese nacheinander zu absolvieren und dann die Prüfung anzutreten.
Wenn Du Fragen dazu hast, wende Dich am besten direkt an das Prüfungsamt: pruefungsamt@iubh-fernstudium.de.

Für das weitere Studium wünschen wir Dir viel Erfolg.
Herzliche Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Tamara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 28.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)