Flexibles Studium

Sandra
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere seit dem 01.05.2020 BWL im Fernstudium und bin bisher zufrieden. Die Lerninhalte sind gut. Diese sind nicht zu ausgeholt, aber definitiv übergreifend und anwendbar.
Ich hatte anfangs Angst, dass ich die Inhalte nicht verstehe und nicht genug Zeit finde, neben meiner Vollzeittätigkeit. Aber mit Fleiß kommt man bisher gut voran.
Ich habe Kontakt mit Kommilitonen, die ich auch mal Fragen kann über Teams.
Die Prüfungen kann ich Online oder in Präsenz schreiben, in Präsenz funktionierte das bisher immer gut. Online habe ich noch nicht getestet, weil ich mich nicht konzentrieren kann, wenn mir jemand zu schaut.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität , Ortsunabhängigkeit , keine Präsenz notwendig
  • Kostet Geld, lohnt sich aber.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sandra
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 29.09.2020
Veröffentlicht am 29.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)