Fernstudium, eine tolle Sache bei der IUBH!

Benjamin
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bericht archiviert

Ich habe am 01.11.2012 ein Fernstudium bei der IUBH angefangen, mit dem Studiengang BWL. Die Einschreibung ging schon ganz einfach, Online alles eingetragen, und die wichtigen Unterlagen per Post zur IUBH geschickt. Schnell kam dann auch schon der Vertrag. Und dann gings auch schon los. Online kann man sich seine Fächer auswählen, und wenn man dies getan hat, bekommt man in den nächsten Tagen sein Studienskript. Darüberhinaus kann man das Skript auch Online runterladen auf seinen Rechner, zusätzlich mit dem Lösungsbuch zu den Fragen im Skript. Es ist sicherlich nicht für jeden, so ein Fernstudium. Man muss sich manchmal schon überreden zu lernen. Aber mir macht es einfach spaß; die Skripte sind super, alles sehr verständlich geschrieben. Dazu gibt es Online noch Live Tutorien und die Vorlesungen zum runterladen, was auch nochmal sehr hilft. Ich bin sehr froh dieses Studium angefangen zu haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Sendung der Skripte, tolle Kommunikation und Betreuung der Studienberater- und betreuer, angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis, umfangreiches Online Angebot
  • Nicht für jedermann ist sowas geeignet, Internetzugang dringend benötigt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Benjamin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Benjamin
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 07.12.2012
Veröffentlicht am 07.12.2012

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Phyllis , 22.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Silas , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Noah , 21.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Raphael , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Adelina , 13.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.A.)