• Wahlweise ein iPad zum Studienstart
    • KfW-Studienkredit
    • Teilstipendien für PFH-Absolvent:innen
    • PFH Initiativen zur Finanzierung
    • Möglichkeit der Kostenübernahme durch den Arbeitgeber

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 318 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fernuni mit super Betreuung :)

Alfons, 06.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Aufbau des Studiums ist übersichtlich gestaltet.
Betreuung sehr gut, sehr zügige Rückmeldungen bei Korrektur der Einsendeaufgaben und Fragen zu den Studieninhalten.
Inhalte der Fernlehrbriefe sind übersichtlich und leicht zu verstehen.
Der Online Campus gibt die Möglichkeit sich mit anderen Fernstudenten auszutauschen, alle erforderlichen Unterlagen leicht zu finden.

Alfons

Bisher ist alles prima!

Carsten, 06.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Bisher kann ich nichts negatives sagen. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Termingestaltung, Inhalt der Fernlehrbriefe und die Betreuung sind außerordentlich gut. Zudem ist der online-campus sehr übersichtlich und gut strukturiert. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Carsten

Tolle Betreuung

Ann-Kathrin, 06.12.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Speziell die intensive Betreuung sowie das vielfältige Online Angebot im Bereich lehrmaterialien ist perfekt. Auch der direkte Kontakt zu den professoren ist hilfreich. Ich habe zusätzlich zu den Online Seminaren auch die Präsenzangebote wahrgenommen und war auch von diesen sehr begeistert. Speziell bei Fächern wie Mathematik ist eine persönliche Vorlesung sehr hilfreich.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 06.12.2016

Unkomplizierte und flexible Uni!

Melina, 15.11.2016
Betriebswirtschaftslehre (B.A.)
Die gesamte Organisation dieser Uni ist einwandfrei. Ich kann meine Zeiten und Klausuren flexibel gestalten und das Tempo, in dem ich das Studium abschließe, selbst frei wählen. Treten Fragen auf, so wird einem innerhalb von einem Tag geholfen. Die Klausuren sind niveauvoll, was positiv für eine Fernuni ist, da oft noch ein negativer Ruf nachhängt. Dieser kann bei der PFH Göttingen allerdings nicht bestätigt werden.
Melina
Geschrieben am 15.11.2016