Berufsbegleitung & Qualität des Studienmaterials

Vanessa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Für Leute die ein Studium neben dem Job anstreben oder auch, wie ich, neben der Ausbildung, für die ist es eine sehr gute Variante. Besonders, weil es keine klassischen Präsenzzeiten gibt, wie etwa an anderen Instituten.
An sich ist das Studienmaterial sehr gut zusammengefasst, allerdings finde ich es teilweise sehr schade, dass die Materialien, was die Rechtschreibung angeht, schon echt katastrophal ist.
Auch das Fehlen von Lösungen zu den Musterklausuren (z.B. bei WPRG oder Finanzinformatik) stört mich enorm. Da meiner Meinung nach eine Musterklausur zu bearbeiten auch nur Sinn macht, wenn ich hinterher schauen kann, ob dass ganze auch richtig ist. Und durch Studium und Beruf hat man leider auch nicht immer die Zeit sich alle Tutorien anzusehen, um evtl. Lösungen zu bekommen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • "Fehlende" Unterlagen s.o.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vanessa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Vanessa
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 20.09.2018
Veröffentlicht am 21.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)