Noch nicht lange dabei, aber schon ein Überblick!

Bianca
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Da ich erst das Studium angefangen habe, kann ich nur das erste Semester reflektieren und bewerten. Ich bin im großen und ganzen sehr Zufrieden mit meiner Auswahl der Wings. Ich arbeite 31,5 Stunden in der Woche und finde es daher gut, dass man sich das Studium so einteilen kann, wie es in sein eigenes Zeitmanagment passt. Die Module sind strukturiert geglieder und nachvollziebar aufgebaut. Die Dozenten bieten Fallbeispiele/Aufgaben die zusammen in den Toturien besprochen werden. Wenn man also die gewisse Selbstdiziplin hat, die man für ein Fernstudium benötigt, schafft man es sich auf die Klausuren gut vorzubereiten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, freie Gestaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Bianca
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 01.07.2019
Veröffentlicht am 03.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)