Sehr flexibles studieren

Luisa
Betriebswirtschaft (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere neben meiner Arbeit als Bankkauffrau an der Wings Wismar Betriebswirtschaft online. Ich bin im Moment noch im 1. Semester, habe aber schon viele Vorzüge dieses Studiengangs entdeckt. Durch meinen Beruf bin ich zeitlich sehr stark eingeschränkt. Die Wings bietet mir aber die Möglichkeit, überall wo ich bin und egal zu welcher Zeit, meine Vorlesungen und Tutorien anzuhören und abzuarbeiten. Die Skripte die uns zur Verfügung gestellt werden, sind inhaltlich vollständig und gut strukturiert. Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Arbeiten, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luisa
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Online-Seminare
Variante Fast Track - 6 Semester
Geschrieben am 28.10.2019
Veröffentlicht am 28.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 24.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Vincent , 21.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lydia , 16.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Ricarda , 15.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Viktoria , 14.04.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)