Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle zeitliche Flexibilität bei bester Betreuung

Mirko, 03.12.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Onlinevorlesungen sind gut gegliedert und durch Zusatzmaterial und Tutorien unterstützt. Die Dozenten sind stets für Fragen offen und die Betreuung durch die Hochschule ist sehr gut.
Die zeitliche Flexibilität ist voll und ganz gegeben, da man sich die Vorlesungen rund um die Uhr anschauen kann.
Verschiedene Prüfungsstandorte runden das flexible Studium ab.
Mirko
Geschrieben am 03.12.2013

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht

Uwe, 25.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Betreuung durch die Studiengangsleitung ist sehr gut, schnell und flexibel. Die Skripte sind i.d.R. logisch und gut aufgebaut und vermitteln die Inhalte anschaulich. Die Erreichbarkeit der Dozenten und Tutoren über Mail und Forum klappt sehr gut.
Uwe
Geschrieben am 25.11.2013

Super Hochschule, sehr gut organisiert, passt!

Soren, 24.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Günstige monatliche Studiengebühren, sehr gute Online-Lernplattform mit wöchentlichen Tutorien und zusätzlichem Unterrichtsmaterial sowie Übungen im PDF-Format zum Download und Offline-lesen auch am Tablet oder Smartphone . Die Modul-prüfungen werden angeboten in den Räumen der staatlichen Universitäten München,Frankfurt,Hannover und Wismar bei freier Ortswahl. Damit ich auch mal eine andere Uni kennenlerne, gönne ich mir auch die Reise an einen anderen Prüfungsort ::) . Das Studium ist auch gut orgsnisiert , sowohl seitens WINGS als auch durch aktive Zusammenarbeit der Studenten/inne in Lerngruppen.
Soren
Geschrieben am 24.11.2013

Fast nur sehr gute Erfahrungen

Christian, 18.11.2013
Kompetenz der Lehrkräfte einzigartig

Qualität/Aktualität Studienmaterial anscheinend sehr gut und sehr aktuell

Kontakt zu Dozenten noch nicht getestet

Beratung / Service sehr gut, außer:

Sonntags sollten auch Prüfungen abgelegt werden können - ggf. gegen finanziellen Ausgleich
Christian
Geschrieben am 18.11.2013