Betriebswirtschaft (B.A.)

In dieses Ranking fließen 271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 719 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fehlende Qualfizierung

Jan, 06.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Lehrkräfte haben eine hohe Kompetenz sei es in den Aufgezeichneten Vorlesungen oder in den Live Tutorien man kann seine Fragen stellen und bekommt sie zur zufriedenheit beantwortet. Das Studienmaterial auf der Moodle Plattform ist recht gut zusammen gestellt und wenn man auf kleine fehler hin weißt werden sie schnellstens behoben. Zum Kontakt mit Dozenten und Tutoren gibt es zahlreiche gute möglichkeiten.
Jan
Geschrieben am 06.11.2013

Bisher nur positive Erfahrungen

Janine, 06.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Die Online Vorlesungen sind sehr gut verständlich strukturiert und man kommt gut mit. Die Tutorien machen Spaß und die Dozenten versuchen auf jeden Einzelnen einzugehen.
Drei meiner Freunde habe ich ebenfalls für das Studium geworben. Ich bin sehr zufrieden mit der WINGS und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr hilfreich wäre es, wenn man die Vorlesungen in MP3 Format formatieren könnte, denn so kann man auch im Zug oder im Auto und unterwegs lernen.

Weiter so! ;-)
Janine
Geschrieben am 06.11.2013

Habe nur positive Erfahrungen mit WINGS gemacht

Rene Radloff, 05.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Ich bin bei Fragen rund um das Studium sehr gut beraten und durch Hilfe unterstützt worden.
Die Studieninhalte lassen sich sehr gut nachvollziehen und gut lernen. Die Arbeitsmaterialien sind meiner Ansicht nach sehr umfangreich und eine gute Ergänzung zu den Online- Vorlesungen.
Rene Radloff
Geschrieben am 05.11.2013

Umfassende Betreuung durchdachtes Studienkonzept

Anna, 05.11.2013
Betriebswirtschaft (B.A.)
Sehr kompetente Professoren und Dozenten. Die aktuelle Studienmaterialien machen ein Selbststudium leicht und durch die Empfehlung von Zusatzliteratur ist man immer optimal auf die Prüfung vorbereitet. Fragen jeglicher Art werden von den jeweiligen Professoren oder auch dem Studiengangskoordinator immer zeitnah beantwortet. Außerdem finden pro Modul Tutorien statt, in denen Übungsaufgaben und Fallbeispiele erläutert werden.
Insgesamt eine gute Alternative zum Präsenzstudium und auch berufsbegleitend.
Anna
Geschrieben am 05.11.2013