Super, Fernstudium, lohnt sich in jeder Hinsicht!

Sarah
Betriebswirtschaft (Diplom)
Bericht archiviert

Ich war super zufrieden mit dem Studium. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Ich habe meine Ansprechpartner immer erreichen können und eine freundliche Aussage und sofort Hilfe bekommen von den Wings Mitarbeitern. Falls Anpassungen der Prüfungen notwendig waren, hat das einwandfrei funktioniert. Die Unterlagen kamen meistens weit im Voraus des Semesterbeginns an. Die Dozenten waren größtenteils sehr hilfsbereich und haben interessante Präsenzveranstaltungen gegeben. Die Prüfungsergebnisse wurden auch zum Großteil recht zeitnah bereitgestellt. Durch die Onlinepräsenz konnte alles super einfach eingesehen und gehandhabt werden.

Ich kann das Studium jedem empfehlen. Schneller und besser kann man nicht an einen Hochschulabschluss kommen.

Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Preis, Betreuung, Flexibilität
  • Prüfungsstandorte zu wenig in Deutschland, dadurch weite Fahrtwege
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 14.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Berufsbegleitendes Studium (9 Semester)
Geschrieben am 14.07.2019
Veröffentlicht am 17.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Björn , 20.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Franzi , 10.04.2024 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Andrei , 29.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Stefanie , 26.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)
Sören , 11.04.2023 - Betriebswirtschaft (Diplom)