In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Lisa-Marie, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Alles super, kann man weiter empfehlen. Verbindung von Job und Studium passt. Beides machbar. Selbst ohne Job ein gutes Studium. Schreiben von Diplomarbeit bisschen schwere, weil man wenig pbung vorher hat. Dadurch das nicht so häufig Hausarbeiten geschrieben werden ist aber auch nicht schlimm.
Lisa-Marie
Geschrieben am 13.04.2022

Sehr gut vereinbar mit dem Beruf und günstig

Juliane, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Das Studium an der Wings ist sehr gut strukturiert. Einige Inhalt sind etwas zu übertrieben intensiv. Schön wären mehr praktischere Inhalte der Betriebswirtschaft. Im großen und ganzen ist die Uni super. Ich würde immer wieder dort studieren. Preislich auch einige der günstigen. Die Vereinbarkeit mit dem Job ist super, da alles am Wochenende stattfindet.
Juliane

Zentraler Prüfungstermin

Ricardo, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich habe bis jetzt zwei mal eine Prüfung nachschreiben müssen und die Organisation dazu ist einwandfrei. Ohne Probleme und ganz strukturiert. Weiter so. Des Weiteren macht das Studium trotz Corona Spass und wenn es Präsenzunterricht gibt sind alle happy, dass man wieder sozialen Kontakt hat.
Ricardo

Gemeinsam Stark

Arne, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Die Professoren lassen einen nicht im Stich, egal wieviele Fragen einem auf der Seele brennen. Die Gesamte Organisation ist einfach top strukturiert und unterstützt eine wo es nur geht. Ich kann die WINGS nur jedem ans Herz legen, der unbedingt etwas aus seinem Leben machen möchte!
Arne