In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragendes berufsbegleitendes Studium

Pascal, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Die Studienberatung sowie die Betreuung sind sehr gut. Die Inhalte, welche vermittelt werden, sind gut strukturiert. Geforderte Lernziele sind transparent dargestellt. Der Kontakt zu den Dozenten ist schnell und aufschlussreich. Die Studienunterlagen beinhalten sehr interessantes Wissen, welches man beruflich auch tatsächlich benötigt. Absolute Empfehlung!
Pascal

Absolut empfehlenswert!

Sarah, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich habe mich für dieses Fernstudium entschieden, da es einer der wenigen verbliebenen Diplomstudiengänge ist. Durch eine Freundin erhiehlt ich die Weiterempfehlung und bin sehr zufrieden. Aktuell befinde ich mich im 4. Semester und ich kann sagen - mit der Pandemie ist die Wings gut umgegangen. Es wurde einem immer zeitnah geholfen und es wurde alles gut organisiert.
Sarah

Optimal für Berufstätige

Julian, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Tolle Studienbetreuung, aktuelle und top aufbereitete Materialien. Bis jetzt kann ich das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlicher und wertschätzender Umgang der Studienbetreuung mit den Studierenden. Hier wird man nicht als Zahl, sondern als Mensch wahrgenommen.
Julian

Hohe Flexiblität, aber man braucht Ehrgeiz

Thomas, 12.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Man braucht viel Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Aber das Studium ist auch sehr flexibel und trotzdem es sich um teils sehr komplexe Inhalte handelt, würde ich das Studium immer wieder bei der WINGS beginnen. Man bekommt auch Hilfe und wird sehr nett und freundlich von den Mitarbeitern unterstützt. Man kann das Studium ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Gute Professoren und Dozenten.
Thomas