In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bereicherung

Meike, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Studium. Die Kombination aus Online Studium umd Präsenzveranstaltungen finde ich sehr gut. Da die Präsenzveranstaltungen nur an zwei Wochen im Semester stattfinden ist das Studium sehe flexibel und lässt sich gut in den Arbeitsalltqg integrieren. Der persönlichen Kontakt zu den Dozenten und Professor in der Präsenzveranstaltungen hilft mir um die prüfung erfolgreich abzulegen. Zudem kann icg mir die Zeit selbst einteilen und auch entscheiden wann ich meine Prüfung schreibe.
Die Unterlagen werden einem immer pünktlich zur Verfügung gestellt.

In Summe ist das Studium eine echte Bereichung für mich.
Meike

Diplom in BWL als Akademiestudent

Michael, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Als Gaststudenten eingeschrieben und mehrere Fächer im Diplom BWL abgeschlossen. Sehr flexibel, preiswert und dann anrechenbar bei richtiger Einschreibung als Student. Und das ohne große Probleme. Gute Betreuung. Bedauerlicherweise fehlen z. T. internationale Bezüge, wie z. B. Internationales Rechnungswesen.
Michael

Beste Entscheidung

Liane, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Als ich mich im Frühjahr 2021 im Fernstudium an der WINGS eingeschrieben habe, war ich mir nicht sicher ob ich das Pensum wirklich schaffen würde. ABER: Mit den sehr gut aufbereiteten Studienunterlagen, den aufgenommenen Lehrveranstaltungen und dem immer offenen Ohr der Dozenten:innen und Personal der WINGS absolut machbar und schaffbar.
Liane

Kann ich nur empfehlen

Martin, 13.04.2022
Betriebswirtschaft (Diplom)
Ich finde das Studium im allgemeinen sehr gut aufgestellt. Es gibt tolle Dozenten, bei denen man merkt, das diese Spaß am Unterrichten haben und dem Studenten ein Gefühl von „Ich verstehe Sie…und ich helfe Ihnen….“ geben.
Die administrative Betreuung durch die Wings ist hervorragend. Hier auch liebe Dank an Frau Saß-Bittner, diese immer dran ist wenn man mal schusselig ist und immer eine Lösung parat hat. Als Fazit kann ich nur sagen ich würde es immer wieder so machen.
Martin