Gutes Know-how der Dozenten!

Bilanzbuchhalter (IHK)

Ich kann das Fernstudium zum Bilanzbuchhalter der Steuerfachschule Endriss allen empfehlen, die flexibel lernen wollen und können. Es werden Videos zu jedem Thema zur Verfügung gestellt und man erhält die Skripte sowohl digital als auch in Papierform. Die Skripte sind wirklich sehr gut aufgebaut und sind auf die Prüfung des Bilanzbuchhalters (IHK) ausgerichtet. Sehr empfehlen kann ich auch den im Preis inklusiven einwöchigen Intensivkurs, welcher letzte Wissenslücken schließt und eine gute Vorbereitung auf die Prüfung ist. Die Dozenten haben ein großes Know-How und wissen genau, von was sie sprechen. Sie kennen sich auch größtenteils sehr gut mit den IHK-Prüfungen aus und geben für diese sehr wertvolle Tipps.

Sollte man während des Fernstudiums irgendwelche Fragen haben, bekommt man immer eine schnelle Rückmeldung.

Ich kann das Fernstudium bei der Steuerfachschule Dr. Endriss für alle empfehlen, welche anstreben, Bilanzbuchhalter zu werden, flexibel lernen wollen und eigenständig/strukturiert lernen können. Für diejenigen, die mit dem eigenständigen und strukturierten Lernen Probleme haben, würde ich dann doch eher den Abendlehrgang mit festen Unterrichtsterminen empfehlen.

Die Steuerfachschule Dr. Endriss kann nur weiterempfohlen werden und ist auch bei vielen Arbeitgebern bekannt und auch angesehen.

• Wissen der Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022
Studienbeginn 2020
Variante Fernstudium
Geschrieben am 16.06.2022
Veröffentlicht am 18.06.2022

Sarah , 20.10.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Caro , 21.03.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Tina , 25.02.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 03.01.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 08.11.2022 - Bilanzbuchhalter (IHK)