Meine Erfahrungen

Caro
Bilanzbuchhalter (IHK)
2.3

Nach ca. 1,5 Jahren Online Abendunterricht hatte ich ein echt gutes Gefühl die Prüfung zu schaffen, die Vorlesungen waren zwar teilweise langatmig und durcheinander aber doch sehr lehrreich. Beim Durcharbeiten alter IHK-Klausuren wurde allerdings sehr schnell klar, dass dieser Lehrgang absolut nicht ausreichend war ! Viele Themen wurden gar nicht oder nicht ausreichend behandelt; Es entsteht der Eindruck, dass nur der interne Vorbereitungskurs und die hauseigene Endriss-Prüfung verkauft werden soll.
Fazit: Lehrreich aber nicht ausreichend für die IHK-Prüfung !

  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
Caro
Alter 26-30
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023
Caro
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante Online-Live-Unterricht
Geschrieben am 21.03.2023
Veröffentlicht am 21.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sarah , 20.10.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Tina , 25.02.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 03.01.2023 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Erika , 08.11.2022 - Bilanzbuchhalter (IHK)
Marvin , 16.06.2022 - Bilanzbuchhalter (IHK)