3.5

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 94 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Luft nach oben

Catharina, 25.05.2021
3.3
Ich denke das es den Kurs für das Fernstudium noch nicht so lange gibt. Das Material und die Videos + Übungsaufgaben sind noch ausbaufähig. Oft muss ich mir zusätzlich Material aus dem Internet besorgen.

Die Online Plattform ist super und umfangreich. Man bekommt auch schnell Antwort bei Rückfragen.
Catharina
Geschrieben am 25.05.2021

Es kommt auf den Lehrer an

Fiona, 23.05.2021
3.5
Manche Lehrbriefe waren super und sehr verständlich, andere strotzen teilweise vor Fehlern oder sind ohne weitere Erklärungen absolut undurchschaubar. Alles in allem aber eine gute Wahl, sofern man genug Eigeninitiative besitzt und manchmal auch über den Lehrbrief hinaus recherchiert.
Fiona
Geschrieben am 23.05.2021

4 Sterne für die Steuerfachschule

Verena, 16.05.2021
Bilanzbuchhalter (IHK)
Bis jetzt läuft alles nach Zufriedenheit ab. Meine FrAgen, welche ich per Mail stelle, werden schnell bearbeitet und auch der Online Campus mit dem Forum für alle Teilnehmer ist sehr praktisch. Ich würde die Steuerfachschule aufjedenfall weiter empfehlen.
Verena
Geschrieben am 16.05.2021

Zu empfehlen !

Sarah, 10.03.2020
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich fand den Fernlehrgang super! Man hatte immer feste Abgabetermine und und hat schnell Feedback zu seiner Ausarbeitungen bekommen.
Zu empfehlen ist vor allem der Intensivlehrgang in Bad Marienberg! Er ist klasse und echt hilfreich! Durch die Probeklausuren merkt man nochmal, wo bei einem die Schwachpunkte liegen.
Außerdem finde ich es klasse, dass man dort auch den Titel verliehen bekommen kann.
Sarah
Geschrieben am 10.03.2020